Herzlich Willkommen.

„Mich für die Menschen in unserer Region stark zu machen und zu helfen – das ist mein Verständnis von Politik. Dabei geht es mir nicht darum etwas zu sein, sondern etwas zu tun.“

– Patrik Fazekas 

Persönlich

Themen

Ein Blick über die Schulter.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
27.06.22
Patrik Fazekas
Seit Monaten entwickeln sich die Migrationsströme nach Europa sehr dynamisch. Österreich ist dadurch massiv belastet und vor allem das Burgenland trägt die Hauptlast bei den Aufgriffen an der Grenze. Die derzeitige Situation ist erschreckend. Das Jahr 2015 darf sich nicht wiederholen!

Seit Monaten entwickeln sich die Migrationsströme nach Europa sehr dynamisch. Österreich ist dadurch massiv belastet und vor allem das Burgenland trägt die Hauptlast bei den Aufgriffen an der Grenze. Die derzeitige Situation ist erschreckend. Das Jahr 2015 darf sich nicht wiederholen!Gemeinsam mit dem Landesparteivorstand der Volkspartei habe ich mich heute mit der angespannten Migrations-Situation im Burgenland beschäftigt. Dazu haben wir eine klare Meinung: Die Flüchtlingsströme aus dem Jahr 2015 dürfen sich nicht wiederholen! Österreich trägt seit Jahren eine unverhältnismäßige Belastung. Ich werde deshalb die Europäische Kommission in Form einer Anfrage mit der aktuellen Situation an unserer Grenze konfrontieren. Mehr Informationen: bit.ly/3yn5NqV ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wen wundertrs beim türkisen Stillstand 🤷‍♂️

25.06.22
Patrik Fazekas

Beim gestrigen ÖVP-Bezirksparteitag wurde Niki Berlakovich als Bezirksparteiobmann wiedergewählt. Herzliche Gratulation und alles Gute. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit für das Mittelburgenland. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Herzliche Gratulation!

22.06.22
Patrik Fazekas
Heute ist nicht nur ein erfreulicher Tag für Gaby Schwarz persönlich, sondern auch für das Burgenland insgesamt. Gaby Schwarz ist die richtige Wahl als Volksanwältin. Herzliche Gratulation und alles Gute, liebe Gaby!

Heute ist nicht nur ein erfreulicher Tag für Gaby Schwarz persönlich, sondern auch für das Burgenland insgesamt. Gaby Schwarz ist die richtige Wahl als Volksanwältin. Herzliche Gratulation und alles Gute, liebe Gaby!Das ÖVP-Klubpräsidium hat heute einstimmig beschlossen, Gaby Schwarz als Nachfolgerin von Werner Amon als Volksanwalt vorzuschlagen. Diese Entscheidung ist eine gute Wahl für Österreich und eine Auszeichnung für das Burgenland. Wir gratulieren Gaby Schwarz zu dieser neuen Aufgabe und wünsche ihr alles Gute.
Mehr Informationen: bit.ly/3OuL61f
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Herzlicn Glückwunsch. Ich freue mich, dass die Wahl

Herzlichen Glückwunsch 🙋‍♀️ 😊

Gratulation

Bei der ÖVP ist „nichts mehr da“

Wäre Gute Wahl.

Patrik 🤮

View more comments

20.06.22
Patrik Fazekas
Die Bundesregierung entlastet die Bürgerinnen und Bürger. Welche Bereiche das neue Entlastungspaket betrifft und wer alles profitieren kann liest du hier: 🔽
Mehr Infos: https://bit.ly/3y3yOYj

Die Bundesregierung entlastet die Bürgerinnen und Bürger. Welche Bereiche das neue Entlastungspaket betrifft und wer alles profitieren kann liest du hier: 🔽
Mehr Infos: bit.ly/3y3yOYj
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Super cool das Paket - wir bekommen unser eigenes Geld zurück Tolle Arbeit leistet die Politik 👏🏻👏🏻

Bis jetzt ist nichts gekommen 🤣🤣🤣

Deine Entlastung solltest gleich Transparent spenden! Verdienen tust ja besser als andere.

14.06.22
Patrik Fazekas
Gerade in schwierigen Zeiten beweist die Bundesregierung, dass sie für die Menschen da ist. Das 28 Milliarden Euro schwere Entlastungspaket enthält sowohl Maßnahmen, die sofort spürbar sind als auch langfristige und nachhaltige Maßnahmen. Vor allem die Abschaffung der kalten Progression bringt einen echten Systemwechsel.

Gerade in schwierigen Zeiten beweist die Bundesregierung, dass sie für die Menschen da ist. Das 28 Milliarden Euro schwere Entlastungspaket enthält sowohl Maßnahmen, die sofort spürbar sind als auch langfristige und nachhaltige Maßnahmen. Vor allem die Abschaffung der kalten Progression bringt einen echten Systemwechsel. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Otac .kuliko sric'e .

Und der Pöbel glaubt dass auch noch.

14.06.22
Patrik Fazekas
Jeder Euro der in die Namensänderung der Energie Burgenland geflossen ist, ist einer zu viel. Diese Aktion ist eine reine Gldverschwendung und die Stromkunden sehen wieder mal keine Entlastung. Wir fordern die SPÖ-Alleinregierung auf hier nicht weiter zuzusehen und endlich für leistbare Energie zu sorgen!

Jeder Euro der in die Namensänderung der Energie Burgenland geflossen ist, ist einer zu viel. Diese Aktion ist eine reine Gldverschwendung und die Stromkunden sehen wieder mal keine Entlastung. Wir fordern die SPÖ-Alleinregierung auf hier nicht weiter zuzusehen und endlich für leistbare Energie zu sorgen! ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

😂 und Eure Namensänderung hat nichts gekostet? Ich schäme mich, ein Mitglied eurer Partei gewesen zu sein.

www.krone.at/2694437 War sicher gratis 😂

Mehr anzeigen

Am Laufenden bleiben.

Folge mir auf:

Mit der Anmeldung werde ich dich über meine Arbeit am Laufenden halten.

Meine Kontaktdaten: 

E: mail@patrikfazekas.at
T: 0664/88747809