Unterwegs.

Unterwegs sein, mit den Menschen ins Gespräch kommen und zuhören. Das mache ich leidenschaftlich gerne. Nur so erfährt man vieles über die Themen und Anliegen der Burgenländerinnen und Burgenländer. Hier siehst du, wo du mich antreffen kannst. Ich freue mich, dich zu treffen.

.

Vergangene Veranstaltungen

Jungweinverkostung der Volkspartei Deutschkreutz

Vinatrium Deutschkreutz Hauptstraße 55, Deutschkreutz

Die Volkspartei Deutschkreutz lädt zur Jungweinverkostung mit einem Kabarett (Maria Köstlinger & Jürgen Maurer) ins Vinatrium in Deutschkreutz.

Schnapsen des Bezirksbauernbundes

Gasthaus "Zum Emil" Hauptstraße 57, Unterrabnitz

Der Bauernbund Bezirk Oberpullendorf lädt zum Schnapsen in das Gasthaus "Zum Emil" nach Unterrabnitz.

ÖVP-Stelzenschnapsen in Unterpullendorf

Feuerwehrhaus Unterpullendorf Miloradić-Siedlung 18, Unterpullendorf

Die Volkspartei Unterpullendorf lädt zum Stelzenschnapsen in das Feuerwehrhaus Unterpullendorf.

.

.